Unsere Pflegenote

Während wir 2016 die bereits hervorragende Pflegenote 1,2 erhielten, konnten wir uns in den vergangenen 12 Monaten noch einmal steigern. In allen Kategorien der Qualitätsprüfung schnitten wir 2017 mit einem spiegelglatten „sehr gut“ ab. Untersucht wurden von der PKV unter anderem die pflegerischen Leistungen, das Angebot unserer Dienstleistungen und die Organisation. Zusätzlich wurden einige unserer aktuell 84 Klienten befragt.

Am 18. Januar 2017 erfolgte die papierlose Prüfung in unserem Haus.

Unser Ergebnis 2017.
Unser Ergebnis 2017.

Ein großes Dankeschön geht vor allem an unsere Mitarbeiter, ohne die dieses herausragende Ergebnis nicht zustande gekommen wäre.

Obwohl eine Pflegenote von 1.0 nicht als Zahl verbessert werden kann, ist sie für uns eine Motivation, diese auch in den kommenden Jahren halten zu wollen. Wir können uns immer verbessern und Prozesse im Interesse unserer Kunden optimieren. Und das werden wir auch in Zukunft tun.