Die Calando Pflegedienst GmbH bei der Rewe Team Challenge 2018

Vier unserer Mitarbeiter trauten sich und traten bei der diesjährigen Rewe Team Challenge in Dresden an.

Die 10. Rewe Team Challenge am 23. Mai 2018 motivierte wieder zahlreiche Angestellte hiesiger Unternehmen. Wie schon in den Vorjahren ging es darum, gemeinsam mit Kollegen und Freunden eine fünf Kilometer lange Strecke vom Dresdner Altmarkt Richtung DDV-Stadion zu bewältigen. Dort wurde das sportliche Event im Rahmen einer After Run Party spektakulär beendet.

Unser Team bei der Rewe Team Challenge.
Unser Team bei der Rewe Team Challenge.

Calando Pflegedienst GmbH auf der Rewe Team Challenge

2018 war zum ersten Mal ein Team der Calando Pflegedienst GmbH mit dabei. Nach Überlegungen im vergangen Jahr, wagten wir uns diesmal auf die Straße. Genauer legten unsere Mitarbeiterinnen Liska, Anja, Bettina und Ulrike los – aber nicht, um die ersten Plätze zu erreichen, sondern gemeinsam ins Ziel einzulaufen. Nach 29 Minuten und 46 Sekunden erreichten sie dieses. Unser Geschäftsführer Michael Quaas und seine Frau Lysann Quaas feuerten die motivierten Läufer an.

Gratulation!
Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch an das Team!