Unsere Pflegenote

Für das Jahr 2018 erhielten wir die Pflegenote 2,1. Das ist ein gutes Ergebnis, doch auf diesem ruhen wir uns auf keinen Fall aus. Vor allem da wir wissen, dass wir besser sein können!

Der Medizinische Dienst der Krankenkasse (MDK) prüfte die Calando Pflegedienst GmbH in verschiedenen Kategorien. Unsere Stärken offenbarten wir im Bereich der pflegerischen Leistungen und bei der Zufriedenheit unserer aktuell 70 Klienten. Einige wurden diesbezüglich persönlich befragt. Auch die Unternehmensorganisation wird mit einem “gut” beschrieben.
Wir werden künftig hart daran arbeiten, die Pflegenote von 2,1 deutlich zu steigern. Wir sind motiviert und davon überzeugt, 2019 eine 1er-Wertung zu erreichen. Wir können uns immer verbessern und Prozesse im Interesse unserer Kunden optimieren. Und das werden wir auch in Zukunft tun.