Calando sucht Dich – Dein ♥️ Job in der Pflege
Aktuelle Ausschreibungen
Drei Gründe, die für Calando sprechen:
Bezahlung, Urlaub, flexible Zeitmodelle
Bezahlung: fair & überdurchschnittlich
Unsere Bezahlung richtet sich nach der AVR. Wir setzen dabei aber noch einen Obendrauf: Zuschüsse für Kitas und Weiterbildungen, vielfältige Gesundheitsleistungen sowie sämtliche Zuschläge sind nur einige der Benefits, die dich erwarten.
Arbeitszeitmodell: flexibel & planbar
Wir schauen gemeinsam, welches Zeitmodell zu dir passt und finden eine Lösung, die dich glücklich macht. Bei uns arbeitest du in fest planbaren Schichten – Nachtdienste sind jedoch ausgeschlossen.
Zwei Tage mehr Urlaub
Bei uns bekommst du 30 Urlaubstage, die du nach deinen Wünschen auf das Jahr verteilen kannst. Dabei achten wir natürlich stets auf die Bedürfnisse aller Mitarbeiter. Und so ist nach Absprache auch schon mal eine Urlaubswoche in der Probezeit drin.
Wofür bin ich da?
Als Mitarbeiter bei der Calando Pflegedienst GmbH bringst du dich in unserem familiären Betrieb ein, bist ein Mehrwert für unser motiviertes Team und profitierst von Vorzügen. Auf Fortbildungsmöglichkeiten, faires Gehalt, Offenheit und individuelle Freiheiten legen wir großen Wert.
Warum wir gerne bei Calando arbeiten
Katrin B.
»Ich arbeite gern bei Calando, weil ich früh morgens immer nette Kollegen treffe. «
Bettina
»Ich arbeite gern bei Calando, weil ein von den Chefs gezielt ausgesuchtes, freundliches, kollegiales und sympathisches Team den Wiedereinstieg ins Berufsleben total angenehm gemacht hat. «
Katja
»Wir sind hier wie eine Familie: Wir unterstützen einander und sind für die Klienten da. «
Das sagen die Chefs:
Michael Quaas: „Das seid ihr uns wert.“
Zuhören und schnell auf persönliche Anliegen unserer Mitarbeiter reagieren – auch in kniffligen Situationen. So gestaltet sich für mich eine wunderbare Teamarbeit, die auch für all unsere Klienten bemerkbar ist.
Lysann Quaas: „Anerkennung ist das höchste Gut.“
Die Aufgaben in der Pflege erfordern Einfühlungsvermögen, Standhaftigkeit und jede Menge Respekt. Mir ist wichtig, dass wir diesen sowohl unseren Klienten als auch jedem Mitarbeiter entgegenbringen.