Wie sich ein Klient bei unserem Team bedankte

Die Danksagung.

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns zeigen: Wir machen unseren Job gut. Kürzlich erhielt die Calando Pflegedienst GmbH ein besonderes Dankeschön.

Jeder freut sich über Blumen, Präsente, Schokolade. Aber es genügt auch mal ein kleiner Brief, der uns begeistert und verdeutlicht, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Im Mai 2018 erreichte uns das Schreiben unseres Klienten Manfred Rüger, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

„Dem Team des Calando-Pflegedienstes!

Für die sehr gewissenhafte Ausführung der Pflegearbeiten und Einhaltung der Wundbehandlungs-Anordnungen der Wundschwester und der Ärzte, sowie die Berücksichtigung meiner vielen und speziellen Wünsche und Erfordernisse und auch die sparsame und pflegliche Verwendung des eingesetzten Verbandmaterials möchten wir uns recht sehr beim Calando-Pflegedienst bedanken.

Ihr Klient Manfred Rüger mit Frau Hannelore und Bevollmächtigtem Rüdiger Palitz.“

Vielen Dank für die netten Worte. Diese motivieren uns, auch in Zukunft weiterhin das Beste zu geben. Das ist unser Anspruch. Schließlich haben unsere Klienten eine optimale Pflege verdient. Immer!