Ein Dankeschön an den Calando Pflegedienst

Das ging runter wie Öl. Wir waren überrascht, bewegt und sehr erfreut, als wir den Brief von unserer Klientin Frau Schubert lasen.

Da auch wir nicht alle Tage solch ein freundliches Feedback erhalten, möchten wir dieses gerne mit Ihnen teilen.

„Ein Dankeschön an den Calando Pflegedienst

Der Brief im Original.
Der Brief im Original.

Seit Juni 2014 werde ich von dem Calando-Pflegedienst über die Verhinderungspflege betreut.

Durch Zufall las ich in der Zeitung von einem Rollator-Training, an dem ich interessiert war und teilnahm. Dadurch hörte ich erstmals, dass es eine Verhinderungspflege gibt und die auch für mich infrage kam. Ich hatte schon eine Pflegestufe, war aber nie darüber informiert worden.

Jetzt werde ich von dieser Einrichtung wirklich bestens betreut. Jede Woche kommt ein junger Pfleger zu mir und hilft mir bei diversen Arbeiten, die ich selbst nicht mehr bewältigen kann. Er ist stets freundlich, gut gelaunt, kompetent und kommt auch pünktlich nach Absprache. Es gibt interessante Gesprächsführungen mit ihm, auf die ich mich jede Woche freue.

Zu einem Ausflug wurde ich von Calando auch schon einmal mit abgeholt. Herr Quaas war schon persönlich bei mir zur Pflegekontrolle und gab mir ein paar gute Tipps zur Erleichterung meines Wohnumfeldes.

Ein großes Dankeschön an Calando. Ich kann es nur empfehlen.

E. Schubert“

Frau Schubert und Herr Weißenborn.
Frau Schubert und Herr Weißenborn.

Vielen Dank für diese schönen Worte, liebe Frau Schubert. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an unseren Kollegen und Mitarbeiter Herr Weißenborn.